Im Revier- und Streifenwachdienst werden auf Wunsch ein oder mehrere, von einander entfernte Objekte überwacht und zu verschiedenen, vorher nicht planbaren Zeiten kontrolliert.

Diese Art der Überwachung wird z.B. bei Autohäusern, Einzelhandelsketten oder auch privat Objekten angewendet.

Je nach Objekt und Kundenwunsch fallen spezifische Arbeiten an, welche durch uns protokoliert werden und somit für den Kunden transparent nachprüfbar sind.

 

Stellt einer unserer Mitarbeiter Unregelmäßigkeiten fest, ist er dafür professionell ausgebildet in potentiell gefährlichen Situationen ruhig und besonnen zu reagieren.
Weiterhin ist er verpflichtet, schadensbegrenzend zu handeln und die zuständigen Stellen zu informieren, die mit dem Kunden vorher festgelegt werden.

 

Raiffeisenstr. 8
55619 Hennweiler

Telefon: 06752 150 91 04

Fax: 06752 912 212

Mobil: 0160 161 90 49

Email: info@detektei-weiland.de

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Detektei Weiland